• Jobs Job bei DFE-Dirk Fischer Elektronik

Praktikum Elektrotechnik und Maschinenbau (m/w)

DFE-Dirk Fischer Elektronik

Steinfurt

Praktikum

Steinfurt

Praktikum Elektrotechnik und Maschinenbau (m/w) DFE-Dirk Fischer Elektronik Steinfurt Praktikanten im Bereich Maschinenbau arbeiten vor allem an Antennenprojekten, werden aber auch an unserer CNC-Fräse eingewiesen.

Das Unternehmen Dfe Ist Ein Ingenieurbüro Der Nachrichtentechnik Wie Sie Vielleicht Bereits Der Homepage ( Wwwdfe-onlinede ) Entnommen Haben Beschäftigen Wir Uns Hauptsächlich Mit Der Hochfrequenztechnik Einem Spezialbereich Der Elektrotechnik Unsere Produkte Zielen In Den Bereich Des Amateurfunks Wir Bearbeiten Aber Auch Zunehmend Projekte Für Professionelle Kunden Wir Arbeiten Mit "analog" Und Mikroprozessoren (atmel Arduino Und Microchip) Sowie Mit Software Zur Simulation Elektronischer Schaltungen Und Zum Design Von Leiterplatten/platinen Wir Bauen Die Schaltungen Auf Und Testen Diese An Den Entsprechenden Messgeräten Außerdem Arbeiten Wir Aktuell An Einigen Antennenprojekten Praktikum Elektrotechnik Und Maschinenbau Bei Dfe Bekommt Jeder Studierende Mehrere Eigene Projekte - Von Der Ersten Kleinen Schaltung Bis Zum Aufbau Und Inbetriebnahme Einer Kleinserie Praktikanten Im Bereich Maschinenbau Arbeiten Vor Allem An Antennenprojekten Werden Aber Auch An Unserer Cnc-fräse Eingewiesen Vorkenntnisse Sind Nicht Erforderlich Sollten Sie Jedoch Kenntnisse In Einem Bestimmten Bereich Mitbringen (zb C-programmierung Oder " Tüfteln") Werden Wir Das Gern Berücksichtigen Sollten Sie Interesse An Einem Praktikum Oder Auch An Einer Praxisphase Bzw Einer Bachelor-/masterarbeit Haben Schicken Sie Mir Einfach Eine Email An Dk2fd@t-onlinede Eine Mitfahrgelegenheit Ab Münster Und Ggf Auch Ab Rheine Ist Vorhanden Dauer Des Praktikums: Mindestens 4 Wochen Ich Beantworte Gern Ihre Fragen Wir Können Auch Unverbindlich Einen Termin Vereinbaren Und Uns Treffen Um Details Zu Besprechen Mit Freundlichen Grüßen Dirk Dfe - Dirk Herr Dr-ing Dirk Stormstrasse 23 48565 Steinfurt 0173-4808643 Dk2fd@t-onlinede Wwwdfe-onlinede Praktikum Elektrotechnik Und Maschinenbau (m/w) Praktikanten Im Bereich Maschinenbau Arbeiten Vor Allem An Antennenprojekten Werden Aber Auch An Unserer CNC-Fräse Eingewiesen Steinfurt

Praxisphase / Bachelorarbeit / Masterarbeit für Studierende der Elektrotechnik (
   DFE-Dirk Fischer Elektronik (Steinfurt)

Praktikum Elektrotechnik und Maschinenbau (m/w)
   DFE-Dirk Fischer Elektronik (Steinfurt)

Sicherungsposten am Gleis / Quereinsteiger / Sicherheitsmitarbeiter DB (m/w/d)
   Pond Security Bahn Service GmbH (Wedding)

Gesundheits- und Krankenpfleger / MFA für das zentrale Belegungsmanagement (w/m/d)
   Kliniken des Landkreises Lörrach GmbH (Lörrach)

Elektrotechniker Betriebstechnik als Projektmanager (m/w/d)
   Swarco AG (Gem. Glienicke/Nordbahn)